Wer sagt denn, dass eine Wand immer nur mit Tapete oder Putz verkleidet sein kann? Wer es gerne ein bisschen individueller mag, greift zu den derzeit absolut modischen Wandtattoos. Die Auswahl, die sich dem Käufer hier bietet, ist schier unglaublich!

Wandtattoos

Angefangen bei diversen Blumen- und Rankenmustern, die übrigens überhaupt nicht altmodisch oder kitschig aussehen müssen, bis hin zu Ornamenten, Tieren, Kindermotiven ist so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen kann und was das Herz begehrt. Die meisten Motive gibt es in verschiedenen Größen und – noch besser – man kann sie sogar in zahlreichen Farben auswählen, damit es auch wirklich perfekt zum Rest des Zimmers und der Einrichtung passt. Auch witzige Texte werden immer öfter gewählt, Lebensweisheiten oder für Teenager kommen flotte Sprüche wie „der frühe Vogel kann mich mal“ meistens ganz gut an.

Wandtattoos – für welche Zimmer?

Wandtattoos können modern sein, verspielt, zeitlos, elegant, kunstvoll, klassisch und daher eignen sie sich prinzipiell für jedes Zimmer. Sie bestehen aus einer Folie und können ganz einfach ohne Vorkenntnisse auf fast jedem Untergrund befestigt werden. So ergibt sich eine ganz individuelle und exklusive Wanddekoration. Übrigens sind die Tattoos bei Nichtgefallen auch ganz einfach wieder spurlos zu entfernen. Das macht die Sache noch einfacher und attraktiver – denn so kann man verschiedene Wände und Räume immer wieder neu und anders gestalten. Wandtattoos halten meistens sogar auf Fliesen, Türen und Fenstern!

Wo gibt es Wandtattoos?

Beispielsweise bei wohntattoos.de. Hier im Shop ist die Auswahl wirklich riesig, die Tattoos haben Stil anstatt Billig-Look. Jeder findet hier ganz individuell das passende Wandtattoo für seinen Geschmack. Und wenn nicht – auch kein Problem. Denn bei Wohntattoos.de kann man sogar sein ganz persönliches Wandtattoo selbst gestalten! Das geht ganz einfach mit einem flotten Spruch oder einem Zitat und dann kann´s losgehen mit dem Gestalten. Wem noch die richtige Idee fehlt, der kann sich auf der Seite auch ein paar Ideen holen bezüglich des Layouts und des Textes.

Und nicht nur Wandtattoos mit Texten lassen sich hier selber designen: wer eine Bilddatei von einem eigenen Entwurf hat und übermittelt, kann hiervon ebenfalls sein Wunschtattoo erstellen lassen. Fast alles ist machbar! Ansonsten – für die etwas weniger Kreativen – ist aber die Auswahl wirklich riesig: Tattoos für die Küche und fürs Bad, Automotive, Tieren, Sport, arabische oder chinesische Schriftzeichen, Blumen, Uhren Pflanzen und noch vieles mehr ist erhältlich in über 50 verschiedenen Farben und Schriftarten.

Wandtattoos liegen also absolut im Trend – individuell, schnell anzubringen und mit unzähligen Motiven einfach ideal, um die Wände individuell optisch aufzupeppen.